FK PirmasensUnser FK Pirmasens muss in der kommenden Saison in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar antreten. „Die Klub“ hofft dennoch wieder auf die Unterstützung der eigenen Fans. Die Dauerkarten für die Spielzeit 2017/2018 können ab sofort bestellt werden.

Nach dem Abstieg aus der Regionalliga Südwest wurden die Preise für alle Kategorien etwas nach unten korrigiert. So möchten wir erreichen, dass auch in der fünften Liga zahlreiche Zuschauer zu unseren Heimspielen im Sportpark Husterhöhe kommen.

Eine Dauerkarte für die Haupttribüne kostet nun 175 Euro (ermäßigt: 150 Euro). Auf der Gegengerade gibt es für die unüberdachten Sitz- und Stehplätze wieder einen Einheitspreis. Eine Dauerkarte schlägt hier mit 100 Euro (ermäßigt: 80 Euro) zu Buche. Eine VIP-Karte für die Haupttribüne, die einen Sitzplatz sowie Getränke und leichte Speisen im VIP-Raum beinhaltet, kostet 500 Euro. Zusätzlich ist es möglich, für den Preis von 60 Euro ein Parkplatz direkt vor dem Stadion zu erwerben.

Die Dauerkarten können ab sofort über das Formular bestellt werden. Dieses senden Sie bitte entweder per Fax (06331 /22 81 90) oder E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur FKP-Geschäftsstelle. Dort können auch persönlich Bestellformulare ausgefüllt und abgegeben werden.

Download: Bestellformular für Dauerkarte & VIP-Karte 17/18

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in 140 Zeichen

module2015 tra twitter

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016