SWFVUnser FK Pirmasens wird mit einem Heimspiel in den SWFV-Verbandspokal starten. Gegner in der vierten Runde, in der erstmals auch die Oberligisten in den Wettbewerb eingreifen, wird Ligakonkurrent FV Dudenhofen sein.

Die Partie im Sportpark Husterhöhe ist zunächst für Mittwoch, 20. September 2017, 19 Uhr, angesetzt, kann in Absprache mit den beiden Vereinen aber noch verlegt werden. Beide Mannschaften standen sich in der noch recht jungen Saison der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bereits gegenüber und trennten sich in Dudenhofen mit einem 2:2-Unentschieden.

Eine Neuauflage der Finalspiele zwischen unserem FK Pirmasens und dem FV Dudenhofen, welche „die Klub“ im Sommer 2010 und 2015 jeweils in Offenbach an der Queich gewann, ist somit ausgeschlossen.

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in 140 Zeichen

module2015 tra twitter

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016