FK PirmasensDer Kampf um den Klassenverbleib in der Regionalliga Südwest geht in die entscheidende Phase. Aus diesem Grund wollten wir als Verein eigentlich einen Fanbus zum Spiel beim Bahlinger SC am kommenden Samstag einsetzen.

Da das Auswärtsspiel aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus nun aber ohne Zuschauer im Kaiserstuhlstadion ausgetragen wird, müssen wir den geplanten Bus absagen. Das Ministerium für Soziales und Integration als oberste Gesundheitsbehörde in Baden-Württemberg hatte am Mittwoch einen Erlass herausgegeben, der Großveranstaltungen regelt. Ein Ergebnis hiervon ist, dass einige Regionalliga-Partien - darunter auch unser Gastspiel in Bahlingen - ohne Publikum gespielt werden.

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in Bild und Text

module2015 tra instagram

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016 | KontaktDatenschutzerklärung | Impressum