FK PirmasensChristoph Batke wird in der kommenden Saison der Regionalliga Südwest nicht mehr das Trikot unseres FK Pirmasens tragen. Der Mittelstürmer verlässt die Blau-Weißen im Sommer nach nur einem Jahr wieder.

Batke war im vergangenen Juli vom Liga-Konkurrenten FC Astoria Walldorf an den Horeb gewechselt. Er absolvierte in der laufenden Saison 13 Regionalliga- sowie drei Verbandspokal-Partien für „die Klub“ und war zudem auch einmal bei der U23 in der Verbandsliga Südwest im Einsatz.

Der 23-Jährige, der den FKP bereits aus seiner Zeit als Jugendspieler kannte, kam zuletzt nur auf Kurzeinsätze. Sein einziges Saisontor erzielte er beim deutlichen 8:0-Erfolg im Verbandspokal gegen den TuS Steinbach.

„Wir bedanken uns bei Christoph für seinen Einsatz in unserem Verein und wünschen ihm für seine weiteren Wege viel Erfolg“, betont FKP-Präsident Jürgen Kölsch.

 

Bild

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in Bild und Text

module2015 tra instagram

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016 | KontaktDatenschutzerklärung | Impressum