Facebook Instagram YouTube Whatsapp  

Kein Sieger nach umkämpftem Spiel

TSG PfeddersheimEin umkämpftes Spiel und keinen Sieger hat es am Samstagnachmittag vor 150 Zuschauern bei der TSG Pfeddersheim gegeben. Zwar gelang es unserem FK Pirmasens zwischenzeitlich, die Partie zu drehen, am Ende trennten sich die Teams jedoch mit einem 3:3-Unentschieden.

Das Toreschießen begann frühzeitig: Nach einem Angriff der Gastgeber brachte „die Klub“ den Ball nicht aus der Gefahrenzone – im Gegenteil: Daniel Bohl traf beim Klärungsversuch ins eigene Tor (4.). Es dauerte etwas, bis die Mannschaft von Trainer Martin Gries offensiv stärker wurde. Der Lohn war der Ausgleich durch Yannick Grieß im Anschluss an einen Eckball von der rechten Seite (30.). Pfeddersheim hatte jedoch die richtige Antwort parat und ging kurz vor der Pause durch einen Schlenzer von Belel Meslem erneut in Führung (45.).

Nach de Seitenwechsel übernahm „die Klub“ mehr und mehr die Kontrolle. Nachdem Luka Dimitrijevic wenige Augenblicke zuvor bereits mit einem guten Flachschuss gescheitert war, traf er in der 56. Minute zum 2:2-Ausgleich. Zudem war es Bohl, der in der Schlussphase unsere Mannschaft erstmals in Führung brachte (81.). Ein direkt verwandelter Freistoß von Fabio Schmidt (86.) führte schließlich zum 3:3-Endstand – auch, weil Dennis Krob Pech hatte und per Kopf nur die Querlatte traf (63.)

Video: Neuzugang Kevin Büchler im Interview

Video: Trainer Martin Gries im Interview

Bildergalerie: Hier gibt es viele Fotos vom Spiel

Etwas verpasst? Unser Liveticker zum Nachlesen

 

Bild

Fanladen

Videos

Mitgliedschaft

FFGH

Unsere Internetseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.